Vögelchen 
die-kleine-werkstatt.de

Willkommen auf der Seite mit meinen "gefiederten Lieblingen". Es handelt sich hierbei um etwa 25 cm (die Größe variiert stark) große bunte Gestalten, die auf Eisenstangen gesteckt über den Blumen schweben (je nach Dicke hängen sie auch nur so 'rum). Die farbenfrohen Vögel sind überwiegend frostfest, leiden aber unter Hagelschäden und umfallenden Spaten.

VogelDiese Position hat mein "fetter Vogel" nur für's Foto eingenommen, ansonsten ist er eigentlich zu dick und bequem um sich groß zu bewegen.

VogelAuch an diesem älteren Herrn ist zu sehen, dass reichlich Nahrung vorhanden ist. Zur Zeit arbeiten wir an der Senkung seines hohen Cholesterinspiegels, aber Opi ist irgendwie uneinsichtig.

VogelDiese Dame heißt "Die eitle Schöne" und kokettiert mit dem unten stehenden Herrn.

Vogel...ihr Verehrer pfeift auf jeden Anstand und der Schönen hinterher.

VogelGestritten wird auch, aber nur selten! Warum legt sich auch der "blaue Dösbartel" mit unserem "Karatevogel" an??!

VogelWenn Sie dann mal eine Frage haben - wir empfehen unseren Professor. Durch die Brille kann er eigentlich noch weniger sehen als ohne, sieht aber ungemein gebildet aus.

VogelHallo??
Ich bin eigentlich der, der hier die Ahnung hat...... aber mich fragt ja wieder keiner. ........typisch......... Also, wenn ich das mal erklären dürfte......... das ist eigentlich ganz einfach ......ähm.......

AKTUELL

 

Kreislauf der Kunst

3. - 4. Juni 2023

 

Kommt vorbei und schaut, was uns dazu eingefallen ist!

Mit Lesungen an beiden Tagen

 

Für Details

bitte den Button

" Ausstellung "

anklicken